Weil Ihr immer sagt, kommt doch endlich zu VK


sind wir doch schon längst. Und haben dort sogar schon über 1700 Fans/Follower. Was man aber auch nicht überbewerten sollte. Klar, kann man sich dort noch zensurfrei austauschen, im Gegensatz zu den Platzhirschen im Social-Media-Bereich, aber man ist dort auch weitgehend unter sich. Durchbricht keine Echokammern. Das ist eben nur auf FB möglich, wo man Beiträge auch außerhalb der eigenen Wahrnehmungssphäre transportieren kann. Deshalb kann VK nur als Basis dienen, um dort die Quellinformationen vorrätig zu halten. IHR ganzen Einzelkämpfer müsst diese Links dort nehmen und wieder zu Facebook, Twitter und co bringen, posten, teilen, verbreiten… Nur dann können wir es schaffen, die dämmernden Bewusstseins der Schlafschafe zu erreichen, welche ja eben nicht auf VK sind.

FOLGT HALLE-LEAKS AUF VK

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Weil Ihr immer sagt, kommt doch endlich zu VK – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren