Video: Südseekönig schimpft Kontrolleur in Halle “Vollidiot” und “Nazi” bei Kontrolle


Nur weil der Herr Südseekönig keinen Fahrausweis vorweisen kann, muss er doch nicht gleich gewalttätig und ausfällig werden. Das ist der Alltag in Halle. Kontrolleure müssen sich von den afrikanischen “Flüchtlingen” beleidigen lassen, weil sie es wagen, einen von den hohen neuen Herrschaften nach dem Fahrausweis zu fragen… Weitersagen, TEILEN!

https://www.youtube.com/watch?v=CyIjrT2G6m8

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


2 Comments

  1. Pingback: Video: Südseekönig schimpft Kontrolleur in Halle „Vollidiot“ und „Nazi“ bei Kontrolle – ffd365.de

  2. leonie stoffels

    was bilden sich diese kleinen schwatten parasiten überhaupt ein?
    kommen hier hin obwohlsie keiner will und brauch
    leben auf kosten des steuerzahlers
    und meinen machen zu können was sie wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.