Video: Lieber Pegida als sich auf Merkels Blockflöte verlassen – 3 Jahre Pegida in Dresden


Mit Video: Hallo Sven hier, aus #Halle. Hab´s endlich mal geschafft, mir das Spektakel in #Dresden zu #Pegida anzuschauen, zumindest bin ich jetzt schon da. Ist noch vor Beginn der Veranstaltung heute am 28.10.2017 ab 15:30 Uhr geht´s los… Trotzdem lieber vorher nochmal den Tipp von der Flüchtlingsmutter probiert: Weihnachtslieder auf der Blockflöte zu spielen, um sich vor Vergewaltigung, Mord und Totschlag zu schützen… Ob´s klappt?

Bild mit Anaglyphen-Brille (Red/Cyan) in 3D- zu betrachten, gibt´s hier: http://amzn.to/2xv8NPS

https://youtu.be/InmEA6QCeeU

Bilder der 3D-Galerie mit Anaglyphen-Brille (Red/Cyan) in 3D- zu betrachten, gibt´s hier: http://amzn.to/2xv8NPS

 

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.