Video: Junge Union beim Tag der Deutschen in Dresden: Merkel befiehl – wir folgen


Die Rücktrittsforderung eines JU-Mitglieds an Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel ist beim Bundestreffen der Jungen Union mit lauten Buhruhen quittiert worden. Lediglich die bayerischen Delegierten applaudierten.

Zuvor hatte Diego Faßnacht Merkel am Samstag bei der Aussprache zu ihrer Rede auf dem „Deutschlandtag“ der JU in Dresden gefragt, ob sie bereit sei, „den Weg frei zu machen für einen inhaltlichen und personellen Neuanfang“.

https://www.youtube.com/watch?v=yMIGGdnNvAo

Quelle: mmnews.de

In Halle hat die Merkeljugend für weitere 5 Amtszeiten demonstriert:

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Video: Junge Union beim Tag der Deutschen in Dresden: Merkel befiehl – wir folgen – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.