Video: Halle Opfer von Pogrom der selbst gezüchteten Linksterroristen


War grad ein kurzes Video vom Tatort drehen, da habe ich wirklich auch 2 Antifanten (im Video) getroffen, welche natürlich jede Beteiligung leugneten, aber kamen, um das Haus zu fotografieren – inklusive obligatorischem Antifa-Aufkleber auf dem Handy… Müsst noch kurz warten… Schneide das Video fix.

https://youtu.be/4VdeM8qhP0E

Lest auch zum Thema:

Linksterror-Großangriff in Halle – Beauftragt von den Altparteien?

Nach Brandschatzung durch Linksterroristen nun Krokodilstränen bei MZ

 

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Video: Halle Opfer von Pogrom der selbst gezüchteten Linksterroristen – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.