Video: Gewaltbereite Linksmaden dulden keine andere Meinung


… Natürlich nicht ohne vorher sicherzustellen, dass sie in Übermacht sind. Dann haben auch Linksmaden immer das große Maul. Seht es Euch einfach selbst an. Ein Kritiker stellte sich mit Kameramann neben die steuerfinanzierte Anti-AfD-Demo in Berlin und natürlich dauerte es nicht lange, bis sich die gewaltbereiten Schaben zusammenrotteten, um die Gegenmeinung zu vertreiben… “Auf der Demo gegen Hass und Rassismus im Bundestag am 22.10.2017 möchte ich herausfinden, wie es denn um die linke Hetze steht. Ich bin ja kein Fan von Vorurteilen, aber…  Doch seht selbst.”

Sowas sieht in Halle auch nicht anders aus. Die Linksschaben scheinen alle verwandt zu sein, zumindest im Geiste:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren