Video: Alice Weidel zu Glaser, Islam, Scharia, Religionsfreiheit


Klar, hatten die Väter des Grundgesetzes gar keinen Blick auf den expansiven, destruktiven Islam, als sie die #Religionsfreiheit im Grundgesetz verankerten. Damals ging es nur um die Trennung von Kirche und Staat, damit der Staat nicht die Macht hat, in die freie Religionsausübung der CHRISTLICHEN hier vorherrschenden Religion einzugreifen. Fraktionsvorsitzende Dr. im -Interview zu den Themen Islam/Scharia, Albrecht , Lex und Dr. Wolfgang :

Quelle: AFD auf Twitter

Wenn “moderade” Islamisten die Friedfertigkeit des Islam beteuern, nennt man das Taquiyya:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Video: Alice Weidel zu Glaser, Islam, Scharia, Religionsfreiheit – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.