Verfassungsschutz: „Die größte Bedrohung ist der islamistische Terror“


Nach Angaben des Verfassungsschutzes nimmt die Anzahl der gewaltbereiten Islamisten dramatisch zu. Verfassungsschutz-Präsident Maaßen: „Die größte Bedrohung ist der islamistische Terror“

Berlin – Diese Anhörung selbst war eine Premiere: Es war die erste öffentlichen Anhörung des Geheimdienstausschusses des Bundestags in Berlin. Die Zahlen sind alles andere als beruhigend. Ganz im Gegenteil.

Ging man zuletzt von rund 1.100 gewaltbereite „Islamisten“ in Deutschland aus, so liegen aktuell die Schätzung bei rund 1.800. Also ein Anstieg von rund 60%!

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2017/10/06/verfassungsschutz/

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Verfassungsschutz: „Die größte Bedrohung ist der islamistische Terror“ – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.