Peter Cornelius „Angela Merkel hat die Deutschen ins Koma regiert“


Peter Cornelius ist bekannt dafür, sich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit 66 Jahren hat der Wiener Querkopf nun mit seinem neuen Album “Unverwüstlich” ein starkes Lebenszeichen gesetzt. Im Gespräch mit der “Krone” geht Cornelius mit Politikern, der EU, aber auch Political Correctness hart ins Gericht. So erklärt er etwa: “Für mich hat Angela Merkel die Deutschen praktisch ins Koma regiert” und warnt vor einem “schlimmen Erwachen”.

weiter auf krone.at

https://www.youtube.com/watch?v=2_VOWGc8PiM

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.