Opfer aus Gorbitz tot – Merkels Leichenberg wächst und wächst


Dresden – Bis jetzt gibt es immer noch keine heiße Spur vom Messerstecher von Gorbitz, der sich seit vergangener Woche auf der Flucht befindet.

Doch nun gibt es tragische Neuigkeiten, denn sein Opfer ist bereits am Freitag im Krankenhaus verstorben. Wie TAG24 von der Staatsanwaltschaft Dresden erfuhr, starb der 35-jährige Mann durch mehrere Messerstiche in den Bauch.

Schon am Dienstagabend hatte Abdelmonaam Ben Becher Soltani (43) den neuen Freund seiner Ex-Freundin Sandra Y. (41) in deren gemeinsamer Wohnung in der Ebereschenstraße niedergestochen. Trotz sofortiger Fahndung und dem Einsatz von Spürhunden konnte der Mann bis jetzt nicht gefasst werden.

weiter auf tag24.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


One Comment

  1. Pingback: Opfer aus Gorbitz tot – Merkels Leichenberg wächst und wächst – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren