Nicht laufen lassen – Macht endlich kurzen Prozess mit diesen Vergewaltigern


Wir werden sehen, der gelangweilte Südseekönig, der dem Inhalt des Prozesses überhaupt nicht zu folgen vermag, wird mit maximal ein paar “Arbeitsstunden” laufen gelassen. “Die 23-Jährige hatte zusammen mit ihrem Freund in der Siegaue gezeltet. Laut Anklage wurde das Paar aus Baden-Württemberg in der Nacht zum 2. April von einem 31-Jährigen mit einer Astsäge überfallen und bedroht, die Frau wurde vergewaltigt. Der Angeklagte ist ein Asylbewerber aus Ghana, der die Tat jedoch bestreitet… Als sie die Vergewaltigung später der Polizei geschildert habe, habe sie furchtbar gezittert. Anschließend sei sie zusammengebrochen. Ihr Freund habe von seinem Gefühl der Hilflosigkeit berichtet und sich mit der Frage gequält, ob er alles richtig gemacht habe. Seine Zweifel seien nur schwer zu zerstreuen gewesen.

Quelle: http://www.mz-web.de/28558968 ©2017

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Nicht laufen lassen – Macht endlich kurzen Prozess mit diesen Vergewaltigern – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren