Nicht Europa zerbricht, sondern die korrupte EU-Diktatur


Warum können oder wollen die Mietmäuler der Lügenpresse nicht zwischen Europa und EU unterscheiden? Ja, zu Europa, diese EU-Diktatur aus Brüssel hingegen kann gern verrecken. Am vergangenen Sonntag gipfelte das Versagen der Politik darin, dass katalanische Rentnerinnen von spanischen Polizisten mit Gummiknüppeln vermöbelt wurden. Wenn die Unabhängigkeitsbewegung noch Bilder von Märtyrern benötigte, um Fahrt aufzunehmen, hat Rajoy sie geliefert. Der galizische Verwaltungsjurist Rajoy, Sohn eines Richters und Enkel eines Jura-Professors, befördert die Anarchie, indem er auf dem Recht insistiert. „Er ist fassungslos, weil die Anwendung der Gesetze nicht mehr funktioniert. Er weiß aber nicht, was er sonst machen soll“, sagt ein führendes Mitglied der konservativen „Partido Popular“.

weiter auf welt.de

100 Aufkleber nur 6,66 €


One Comment

  1. Pingback: Nicht Europa zerbricht, sondern die korrupte EU-Diktatur – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren