Nach Linksterror-Pogrom in Halle – Spendenlawine


Das Ergebnis ist beispiellos: 40.000 Euro sind zusammengekommen! Eine wahnsinnige Summe; nur übertroffen durch unzählige Zuschriften mit Hilfsangeboten, Solidaritätsbekundungen, bestärkenden Wünschen – und vor allem der Bitte, nicht aufzugeben. Dieser Bitte kommen wir, auch dank Ihnen, nach! Wir werden mit dieser Summe nun sehr gründlich und zugleich sorgsam arbeiten können. Reparaturen, Reinigungen (Stichwort Buttersäure!), weitere Sicherheitsmaßnahmen, Rücklagen und darüber hinaus, wie könnte es anders sein, die Finanzierung der ersten öffentlichen Veranstaltungen im Haus. Noch vor Ablauf des Jahres geht es richtig los, das ist ein Versprechen!

Jeder Angriff stärkt unsere Solidarität

weiter auf einprozent.de

Am Tag nach dem Pogrom:

https://www.youtube.com/watch?v=4VdeM8qhP0E

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.