Luther wäre heute schon nach 3 Thesen in sämtlichen sozialen Netzwerken gesperrt


Es ist eine Heuchelei ohne Gleichen, wenn Politmaden um Merkel und Co. heute der Reformation gedenken. Die gleichen Politmaden, welche sich heute jeder positiven Veränderung verschließen, hätten Luther damals der Inquisition übergeben… Luther hätte heute keine 10 Thesen fertig formulieren können ohne von der maaschen GeGePo (Gheime Gesinnungs-Polizei) schon belangt worden zu sein und am Pranger der #Lügenpresse zu stehen.

Bildquelle: twitter

Mindestens so eine Doku hätte die #Lügenpresse schon nach der ersten These gemacht:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.