Linker will sich von Liebich befriedigen lassen – beantragt Haftbefehl


Vorab: Ich habe nichts gegen Schwule, im Gegenteil: Mehr Girls für mich. Nee im Ernst. Mir ist klar, dass natürlich auch viele Linke auf mich stehen, unabhängig vom Geschlecht oder sexueller Ausrichtung, aber dass sie, weil ich sie laut Antrag nicht “vollständig befriedige” einen Haftbefehl ausstellen lassen, ist auch für mich neu und grenzt an Stalking…. Lest selbst. Mit Video!

Bildquelle: Screenshot MDR-Reportage im Video

Hier, schwarz auf weiss:

Hier ist er im Video:

Da kann man echt ´n Hals bekommen:

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 

 


One Comment

  1. Pingback: Linker will sich von Liebich befriedigen lassen – beantragt Haftbefehl – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren