Jeden Monat immer noch 15.000 über Balkan – vorher vom IS geimpft


Wie auch “Die Welt” mitteilt, kommen monatlich immer noch 15.000 Illegale über den Balkan zumeist nach Deutschland.

„Wegen Allah werdet ihr euch fürchten, noch vor die Tür zu gehen“, sagt ein bärtiger Uniformierter auf Albanisch. „Ihr werdet euch fürchten, zur Arbeit ins Büro zu gehen und sogar niedergeschlagen und voller Angst zu Hause zu sitzen”, droht der Mann mit dem Kampfnamen Abu Muqatil al-Kosovi Ungläubigen, sogenannten Kuffar. Der Terror werde sie “bis in ihre Träume verfolgen”.

Anfang Juni hatte das Hayat Media Centre, die Propagandamaschinerei der Jihadistenmiliz Islamischer Staat, das Video veröffentlicht. Eine Gruppe Bärtiger in grün-braunen Tarngewändern und Maschinengewehren droht darin mit einer Terrorwelle in Serbien, dem Kosovo, Albanien und Mazedonien. Der abschließende Appell: Die Muslime auf dem Balkan sollten dem “Ruf der Khilafah” folgen, also ein islamisches System errichten.

Quelle: diepresse.com

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren