Halle: Stadt-Marathon muss von Polizeihundertschaft geschützt werden


Ja, die Einwanderung bringt Belebung und Konjunktur. Statt Sonntags mal Ruhe zu haben, muss die anhaltinische Bereitschaftspolizei die harmlose nicht politische Veranstaltung in Halle vor terroristischen Anschlägen mit islamischen Hintergrund schützen…. Aber Ihr wisst ja: “Das, was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.” (SPD-Prost-Schulz)

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Pingback: Halle: Stadt-Marathon muss von Polizeihundertschaft geschützt werden – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren