Grüner Terrorist Joseph Fischer sieht in AfD die NSDAP


Dann gehört er aber eindeutig zur Tradition des asozialen und terroristischen RFB 😀 – Der Ex-Minister ohne jeglichen Schulabschluss Joseph Fischer, von seinen Genossen und Opfern der Pädophilen-Partei liebevoll “Onkel Joschka” genannt, lässt wieder einen gucken. Wahrscheinlich können wir es seinem exzessiven Drogen-Konsum oder altersbedingten Demenz zu Gute halten… Aber ihn entschuldigen? Das mag, wer will.

Die AfD wird oft als “rechtspopulistisch” bezeichnet. Den ehemaligen Grünen-Politiker Joschka Fischer regt das auf. Im SPIEGEL spricht er von einer “völkisch definierten” Partei – und fordert eine harte Auseinandersetzung.

Quelle: schmiergel.de

Wie seinesgleichen noch ticken?

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


One Comment

  1. Kettenraucher

    Der ,mhhhm, Typ ist aber wieder fett geworden!
    Na ja bei der Rente und dem Zuverdienst. Kein Wunder!
    Da lässt sich löblich hetzen und fett leben, gell!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren