Brauchen islamischen Feiertag, um Deutsche in Islam zu integrieren


Es würde förderlich für die Integration der Restdeutschen in die islamische Religion sein und zu einem besseren Islam-Verständnis führen, wenn auch Deutsche islamische Feiertage begingen und damit näher zu Allah rücken würden…

Solche Feiertage wären integrationsfördernd, sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek am Donnerstag dem Evangelischen Pressedienst (epd). Er befürwortete auch de Maizières Einschränkung auf einzelne Regionen. Die Muslime hätten bereits klar gemacht, dass es ihnen nicht um einen arbeitsfreien Tag für alle gehe, sagte er.

weiter auf: fr.de

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren