Asoziale-Hasi-Linksterroristen betteln im großen Stile – selbst um Arbeiter!


Klar, dass sie selbst die Arbeiter auf ihrer recht umfangreichen Bettel-Liste haben. Ist ihnen selbst die Arbeit doch fremd. Arbeit würde diese Maden nach 3 Tagen töten, kann also von ihnen nicht erwartet werden. Das Reichweite-stärkste Nachrichten-Portal von Halle teilt ihren Schmarotzer-Aufruf auch noch. Nicht ganz uneigennützig. Verspricht der Erhalt dieser Terror-Schule doch auch künftig noch großes Story-Potential. Das Nachsehen hat allein der Steuerzahler, der dank eines korrupten Stadtrates dieses Asi-Loch voller Linksterroristen alimentieren darf.

Bildquelle und Liste: dubisthalle auf facebook (Die Kommentare sprechen für sich)

Im Video: Arbeit ist eine völlig verkürzte Herangehensweise (Lukas Sterni Wanke)

https://www.youtube.com/watch?v=uzms9zGwTxo&index=3&list=PLdcJ6VZ_HMzZpXkV8WmydVjbyToa81Gvj

Werde auch selbst aktiv und unterstütze das Aufkleberprojekt. JEDER kann mitmachen, wenn Du nicht selber verklebst, dann gib sie an Leute weiter, welche es tun. TEILEN dieses Beitrages hilft auch. Die Übersicht über die Aufkleber findest Du hier (Klick auf das Bild)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.