Wissen die Linksversifften längst, wie die Wahl ausgehen wird? Haben ein gutes “Bauchgefühl”


TEILEN! “Ich habe da ein gutes Bauchgefühl… wenn Du weisst, was ich meine 😉 ” Linke labern hier über Wahlbetrug wie über den nächsten Einkauf. Sie hätten ja die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen, meinen sie. A ´la “Das Volk wählt – Mielke zählt”. Kennen sie offensichtlich noch, ist ja noch keine 28 Jahre her… Eine ekelhafte Saubande. Deswegen ist es um so wichtiger, dass Ihr heute auch zur Wahlbeobachtung ab 18 Uhr (vorher da sein) in Eurem oder dem Wahlbüro Eurer Wahl. Einfach hingehen, ohne zu stören zuschauen, dass nicht gemauschelt wird. Zur letzten Europawahl haben LINKE aus Halle auch massiv radiert wie die Weltmeister… Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt.


One Comment

  1. Pingback: Wissen die Linksversifften längst, wie die Wahl ausgehen wird? Haben ein gutes „Bauchgefühl“ – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren