Video: Mitschnitt der 160. Montagsdemo in Halle vom 25.9.2017


Diese Montagsdemo stand am Tag nach der Wahl natürlich zu 100 % im Zeichen dieser. Die AfD wurde in Sachsen-Anhalt mit zweithäufigstem Stimmenanteil (19 %) in den Bundestag gewählt. Anschauen, Teilen. www.politaufkleber.de


2 Comments

  1. Pingback: Video: Mitschnitt der 160. Montagsdemo in Halle vom 25.9.2017 – ffd365.de

  2. Kettenraucher

    Es ist alles richtig was gesagt wird, ABER, der kleinste gemeinsamste Nenner all dessen ist und bleibt das Weltbild des Islam.

    Menschen die zu uns kommen haben die Sharia, die Sunna, die Hadithe und den Koran im Kopf . Danach wird gelebt und gehandelt und dies sieht man auch im Stadtbild als auch in der Politik.

    Das muß ENTLICH artikuliert werden. Vorallem bei den versifften Grünen ist islamisches Denken in Politik gegossen.

    Oberflächlich ist das Hauptthema bei den Grünen die Ökologie, in Wirklichkeit ist die politische Agenda islamisch. Ähm Grün ist übrigens die Farbe des “Propheten” Mohamed!

    Lieber Sven,
    informier Dich, es ist erschreckend! Islam ist ein Weltbild dem sich alles aber auch jeders private unter zu ordnen hat.

    Hier schau, ich zitiere:
    —————————————-

    Früher konnte mir kein Ausschnitt zu tief,

    keine Provokation gegen den Islam heftig genug sein.
    Rückenfreie Kleider waren ein MUSS, lautes Lachen und tanzen in der Öffentlichkeit unerlässlich. Dinge, die den Frauen und Mädchen in einem islamischen Land untersagt und teilweise sogar strafbar sind.

    Obwohl ich meiner Meinung nach über ein ausgewachsenem Selbstbewusstsein in Bezug auf islamische Verbote verfüge, obwohl ich mir vor allem von einem gläubigen Menschen NICHTS sagen lasse, fühle ich mich mittlerweile in der Öffentlichkeit unwohl und gestaltet meine Kleidung anders.

    Mir sind die Blicke der muslimischen Frauen, die voller Hass und Ablehnung gegenüber meiner Spezies sind unangenehm.

    Trotz meiner Haltung erwische ich mich dabei, wie ich mein T-Shirt zurechtrücke, auch wenn die Ausschnitte nichts mehr mit den Klamotten von früher zu tun haben.

    Hat man früher noch auf der Straße Menschen freundlich angelächelt, hier und da unverbindlich beim Vorbeigehen geflirtet, so haben sich heute die Mienen der Menschen versteinert. Sie schauen ernst, leblos und ohne Freude. Flirrten gleicht schon einer Sünde.

    Stattdessen, statt einem freiwilligen und unschuldigen Flirrt, sind Frauen und Mädchen widerliche, sexistische und ekelhafte Anmachen von Testosteron verseuchten Perverslingen ausgesetzt, die sich ohne mit der Wimper zu zucken, das Objekt ihrer Begierde zur Befriedigung ihrer Gelüste ermächtigen und nach Nutzung wegwerfen, wie ein Einweg-Kaffeebecher.

    Deutschland hat sich verändert und das nicht zum Besseren.
    Für die Gleichberechtigung haben abertausende von Frauen gekämpft und sogar ihr Leben gelassen.
    Wie in einem Zeitraffer zerfällt nun ihr Werk.

    SO WILL ICH NICHT LEBEN

    NICHT NOCH EINMAL!

    Ich will in Deutschland nicht die vier Zeitformen des Irans,
    1. Vor dem Islam
    2. Früher
    3. Heute
    4. Morgen

    Zitatende

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/so-will-ich-nicht-leben/

    Laleh Hadjimohamadvali,geflüchtet vor dem Islam (Iran->Schiiten)
    ———————————————-

    Startseite:

    Zitat:

    Ich heiße
    Laleh Hadjimohamadvali
    Geboren bin ich in Teheran im Iran.
    Damals in den 80er Jahren, bin ich vor dem Islam nach Deutschland geflüchtet.
    Heute wird Verfolgten und Verfolgern gleichzeitig Schutz gewährt und das muss sich ändern

    Um mich näher kennen zulernen
    lesen Sie hier einfach meine Artikel.

    Zitatende

    https://www.laleh-hadjimohamadvali.de/
    ———————————————
    Aufklärungsseite:

    Der Prophet des Islam

    “”Wir sind täglich mit einer Vielzahl von Informationen zum Thema „Islam“ konfrontiert und mit ebenso vielen Meinungen über seine Lehre. Was die meisten Publikationen, Fernsehsendungen und Zeitungsartikel aber nicht tun, ist dem Leser fundiertes Wissen zum islamischen Dogma zu vermitteln. Diese eklatante Lücke wollen wir mit unserem Internet-Projekt schließen.””….

    http://derprophet.info/inhalt/

    Dies ist nur eine Seite die aufklärt, es gibt etliche!

    Islam, eine man kann sagen, faschischstische Ideologie, die immer mehr in unsere Gesellschaft eindringt und die derzeitigen benannten Umbrüche erst ermöglicht!
    ————————————–
    MfG
    Kettenraucher

    siehe–>

    Vortrag eines Inseiders:

    Hamed Abdel Samad – Europa und Islam Wer wandelt wen –
    ca 70 min

    https://www.youtube.com/watch?v=qFgiLQSclD4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.