Video: Geistig umnachtete SPD Fackelzuphantastin macht Seite dicht


Die SPD-Irre, welche vor Medienvertretern einen AfD-Fackelzug herbeifantasierte, dabei noch rumflennte, hier im Video (https://www.facebook.com/MontagsdemoInHalle/videos/1862794313734908/), hat ihre Seite unter https://www.facebook.com/MichaelaEngelmeierMdB/ lieber erst mal dichtgemacht. Der Shitstorm wurde wohl zu groß für sie. Hat doch tatsächlich die marodierenden Schlägerbanden der Altparteien versucht, der AfD unterzujubeln. Dazu noch ein paar fette Tränen aus den Speckwülsten und fertig war das Schauspiel. www.politaufkleber.de

 


4 Comments

  1. Pingback: Video: Geistig umnachtete SPD Fackelzuphantastin macht Seite dicht – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.