Thälmann würde AfD wählen!


Lustiger Artikel, nur schlechte Recherche-Arbeit. Wir hatten diesen abgebildeten Aufkleber seit 4.9 im Programm und gaben damit die Vorlage für das Posting von Daniel Schneider (AfD).

“Vielleicht steckt das Kalkül dahinter, der Name des KPD-Vorsitzenden könnte im Osten immer noch positiv konnotiert sein, weil jedes DDR-Kind mit unzähligen Geschichten über das gute und mutige Wirken von „Teddy“ – so sein Spitzname – aufgewachsen ist. Die Thälmann-Freunde in der AfD haben wiederum vor allem ein Bekenntnis des Spitzengenossen zum Deutschtum liebgewonnen. Das von ihnen auf dem Transparent getragene Zitat: „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation…“.” www.politaufkleber.de

Quelle des Textes: “Teddy und die Patrioten”


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren