Folgt Svens Welt auf Telegram


Um unsere Reichweite zu beschneiden, unternehmen die Linksmaden über ihre Trollarmeen wirklich alles. Und wir haben die Aufgabe, die Reichweite immer wieder herzustellen. Und das geht nicht ohne Eure Mitarbeit. Am Wahlabend, also wirklich für die Linkstrolle eigentlich zu spät, wurde die FB-Seite “Svens Welt 02” abgeschalten. 15.000 Fans folgten ihr zu diesem Zeitpunkt. Es gab auch keinen Grund für FB, ausschließlich die Behauptung, die Seite verstöße gegen die Nutzungsbedingungen. Es wurden keine Artikel gelöscht, keine Moderatoren sanktioniert, da wir streng auf FB-Konformität der Beiträge achten. Egal. Aktuell ist diese hier:

Folgt Svens Welt 04 auf Facebook

… Und ladet ALLE Eure Freunde zu der Seite ein, so kann JEDER einen kleinen Beitrag zur Verbreitung leisten.

Um Euch nicht immer von vorn nach den neuen Seiten suchen zu lassen, welche von FB außerdem in der Findbarkeit eingeschänkt werden, haben wir jetzt einen Telegram-Kanal eingerichtet, unter welchem Nutzer, die Neuigkeiten, Exklussivbilder, welche nicht immer auf FB erscheinen und eben auch bei Löschung einer Seite die Adresse der neuen erfahren werden:

https://t.me/InSvensWelt

Als kleines Gimmick für Telegram-Nutzer pflegen wir auch die Aufkleber von www.politaufkleber.de bei Telegram ein, hier könnt Ihr schon die ersten als Sticker nutzen. Die Sammlung wird vergrößert:

https://t.me/addstickers/Politaufkleber

Wer Fragen oder Nachrichten an mich hat, kann sie auch auf auf Telegram schicken. Aber seht es nach, wenn ich aus Zeitgründen nicht immer sofort antworten kann oder oft nur knapp antworte: Mich erreicht ihr unter:

https://t.me/SvensWelt

In Svens Welt, [30.09.17 13:45]
Ich nutze Telegram auf Desktop, welches meines Erachtens im Gegensatz zur mobilen Version die Funktion “Geheimer Chat” (End to End – Verschlüsselung) nicht unterstützt. Deswegen die Frage. Habe jetzt das Programm “Cutegram” für Desktop runtergeladen, welches diese Lücke schließen soll. Ich werde Euch berichten, ob es funktioniert.

In Svens Welt, [30.09.17 13:58]
Ja, also, wer Telegram zur sicheren Kommunikation zwischen 2 Teilnehmern benutzt, sollte generell “geheimer Chat” verwenden, weil die Kommunikation dabei nicht auf den Telegram Servern abgespeichert wird und es eventuell eingehackten Schnüfflern erscchwert wird, diese Kommunikation zu überwahen. Mit “Cutegram” wird die Möglichkeit auch auf dem Desktop gegeben, “geheime Chats” zu führen. Test postiv bestanden.


 

Shirt Mann, [30.09.17 15:26]
da könnt Ihr schauen, wie viele Sessions (auf verschiedenen Geräten) offen sind, also auch noch auf alten Telefonen oder Endgeräten, die ihr nicht mehr benutzt.

Shirt Mann, [30.09.17 15:27]
also alle anderen als die aktuell benutzten dicht machen. Dann sind auch die vom VS, der ggf. mitliest zu. Und immer mal gucken, ob die neue aufgemacht haben.

Weil unabhängig vom Thema und der Überbewertung dieser Gruppe. So “arbeiten” die StaSi-Spitzel des VS. Zur Zeit noch illegal: https://motherboard.vice.com/de/article/pgk7gv/exklusiv-wie-das-bka-telegram-accounts-von-terrorverdaechtigen-knackt


One Comment

  1. Pingback: Folgt Svens Welt auf Telegram – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.