Nafri vergewaltigt Deko-Puppe vor aller Augen auf Flohmarkt


Wie lokale Medien berichten, soll der Mann sich zuvor in einem nahen Hotel betrunken und schließlich alle Hemmungen verloren haben.  Er ließ sich dann auch von den vielen Passanten nicht beirren und ließ lautes Gestöhne von sich. Nachdem er dann fertig war, ging der Mann einfach wieder weiter, die Menschen blieben verdutzt und angewidert zurück.

Quelle: oe24.de

Wenn das hilft, ist das eine gute Nachricht, da diese Dekopuppe einen echten Menschen vor der Vergewaltigung durch diesen Nafri gerettet hat. Dann sollten Steuergelder in Deko- und Aufblaspuppen investiert werden und wir können der Vergewaltigungswelle durch Araber und Nafris, welche derzeit durch Europa rollt, Einhalt gebieten… Alternativ sind auch die preiswerten Truckermuschis zu empfehlen:

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


One Comment

  1. Pingback: Nafri vergewaltigt Deko-Puppe vor aller Augen auf Flohmarkt – ffd365.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.