Nafri ist doch nur die Abkürzung für die Neger aus Nordafrika


Nafri bedeutet nichts weiter als Nordafrikaner, nur abgekürzt. Diese Begriffsverwendung ist jetzt für die linksgrün Versifften eine Art von “Rassismus”. Kein Problem hatten die linksgrünen Spinner im letzten Jahr damit, dass diese Nafris zu Tausenden über weisse Frauen hergefallen sind, um sie zu berauben und zu vergewaltigen. Das war für diese debilen Linksgrünen natürlich kein Rassismus. Im Gegenteil behaupteten sie damals, das wäre üblich und gang und gebe, wenn mehrere Männer zusammenkämen….

Nach dem Einsatz rund um die Silvesterfeierlichkeiten ist die Kölner Polizei für die Bezeichnung “Nafris” für Nordafrikaner scharf in die Kritik geraten. Diesen Begriff benutzte die Pressestelle während des Einsatzes am Silvesterabend, der diesmal ruhig verlief, auf Twitter. Der Polizeipräsident meinte, dass nur das gezielt scharfe Einschreiten diesmal für Ordnung gesorgt habe, der Begriff “Nafris” in der Öffentlichkeit aber besser nicht verwendet werden hätte sollen.

weiter auf krone.at

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


One Comment

  1. Pingback: Nafri ist doch nur die Abkürzung für die Neger aus Nordafrika – ffd365.de

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren