Video: Merkels Wahnsinn – Polizist unter Anklage, weil er die Wahrheit sagte


Diesem Disziplinar-Verfahren sollte der Polizist mit einem vernünftigen Anwalt mit ruhigem Gewissen ins Auge sehen dürfen. Dass sie kriminell ist, ist unstrittig. Kriminell ist, wer kriminelles tut. Und die unkontrollierte Öffnung der Grenzen für Millionen von Islamisten unter denen sich nun nachweislich auch Terroristen befinden, die zig Einheimischen Bürgern das Leben kosteten, ist hochkriminell. Normalerweise müssten die Bundesparlament-Arier ihre Immunität aufheben. Tun sie dies nicht, machen sie sich zu Kollaborateuren. Und der Wahnsinn wurde bereits von einem renomierten Psychiater aus Halle diagnostiziert. Lesen hier Polizeibeamte mit, sollten sie ihrem Kollegen mal die Hinweise geben, wenn er sie nicht schon hat. Und lasst Euch das ein Zeichen sein. Der Polit-Adel kämpft IMMER auch gegen EUCH!

Merkel wahnsinnig:

Gegen einen Solinger Polizisten, der Kanzlerin Angela Merkel als “kriminell und wahnsinnig” bezeichnet haben soll, gibt es jetzt ein offizielles Strafverfahren. Das hat die Polizei am Donnerstag (22.12.2016) dem WDR bestätigt. Es geht um üble Nachrede.

weiter auf wdr.de

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


One Comment

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren