Video: Der Weihnachtsmarkt in Halle ist sicher. Durch Verkehrskegel.


“In Halle werden die Dummen nicht alle” ist ein geflügeltes Wort, dem das Orndungsamt alle Ehre macht. Um Anschläge wie in Berlin zu vermeiden, werden die Straßen gesperrt, mit je einem Verkehrskegel. Weil der verehrte Terrorist müsste ja dann aussteigen, um den Kegel wegzuräumen und dann könnten die Ordnungsamtsleute fix aussteigen, um ihm ein Verwarngeld auszusprechen…. Ein LKW-Flüchtlings-Terrorist würde einfach die Leipziger runterdonnern, die voller Menschen ist. Dort muss blockiert werden!

Haseloff relativiert den Flüchtlings-Terror und vergeleicht deutsche Straftäter mit Terroristen:

Wodurch hat sich die Sicherheitslage denn verschärft – die Flüchtlinge?
Haseloff: Wir reden über einzelne, die ein Problem sind, nicht generalisierend über die Flüchtlinge. Und natürlich gibt es auch in der deutschen Bevölkerung Menschen, die Verbrechen begehen.

Haseloff meint, nur wer #RefugeesWelcome brüllt, ist Demokrat:
Befürchten Sie, dass in der Folge des Anschlags die Akzeptanz der Mehrheit der Bevölkerung gegenüber Flüchtlingen abnimmt. Kippt die Stimmung?
Haseloff: Ich hoffe, wir behalten in Deutschland die Nerven. Das Thema wird aber sehr stark instrumentalisierbar sein, gerade angesichts der Wahlkämpfe im kommenden Jahr, wie wir in den sozialen Medien erleben können. Umso wichtiger ist, dass Demokraten die Wehrhaftigkeit des Rechtsstaates nachweisen und aktiv verteidigen.
Zu erwähnen, dass der Terrorist ein Flüchtling war, sei unterirdisch und widerwärtig:
AfD-Politiker wie der NRW-Landesvorsitzende haben frühzeitig den Anschlag für eine Kritik an der Flüchtlingspolitik Merkels instrumentalisiert. Das seien „Merkels Tote“. Halten Sie das für legitim?
Haseloff: Das ist einfach unanständig und unwahr. Politisch ist das unterirdisch. Ein Mörder hat Menschen getötet – und daraus eine solche Kausalkette abzuleiten, ist widerwärtig.

Diese Zustände beseitigen: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 

 


One Comment

  1. Pingback: Polizisten schützen uns mit Deko-Waffen. Wir fühlen uns jetzt sicher. – halle-leaks.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.