Mörder von Oma (73) aus Unterwellenborn ist auch Muslim


Wenn wir die regionale (ehemalige SED-) Zeitung Freiheit (#Lügenpresse) lesen, finden wir erwartungsgemäß KEINE Angaben zur Herkunft und Nationalität des Täters. Das Foto verrät ihn jedoch trotzdem. Also muss der Leser, um die bewusst weggelassenen Infos zu finden, erst die Suchmaschine anwerfen. “Gesucht wird Emrah Mutlu – er ist 35 Jahre alt. Der Mann stammt aus der Türkei, ist 1,84m groß und sportlich. Er hat eine Glatze und braune Augen. Außerdem ist Mutlu am linken Unterarm und auf der rechten Schulter tätowiert. “

Ein 35 Jahre alter Mann soll in Ostthüringen eine Frau getötet sowie eine zweite Frau und ein Kind schwer verletzt haben. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus, die sich gestern in Unterwellenborn im Kreis Saalfeld-Rudolstadt ereignete. Der mutmaßliche Täter sei auf der Flucht, teilte die Polizei mit. Die Großfahndung nach dem Mann habe bisher noch nicht zu seiner Festnahme geführt.

Quelle (auch mehr Fotos): landeswelle.de

Wer sich mit Islamisten abgibt, schwebt in potentieller LEBENSGEFAHR!

Den Asyl-Irrsinn beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.