Merkels Kraftfahrer Terror-Flüchtling Amri lenkte den Truck


Wahnsinn! Erst drei Tage nach dem Massenmord in Berlin erlässt der Staatsanwalt Haftbefehl gegen den Terror-Moslem! Langsam gehen einen die Superlative aus, Bananenrepublik ist mittlerweile ein Euphemismus.Wir können von Glück reden, dass der LKW-Killer aus dem Morgenland noch nicht gefasst wurde! Warum? Ganze einfach, wäre der Psychopath gestern geschnappt worden, hätte man ihn einfach wieder laufen lassen (müssen). Der Grund ist, dass der Herr Staatsanwalt sich erst heute dazu bequemt hat einen Haftbefehl vom Stapel zu lassen.Es ist ein ungeheuerlicher Vorgang, eine Idiotie jagt die nächste. Was kommt als nächstes, wird man den Asy, wenn man ihm denn habhaft wurde, wieder laufen lassen, weil man evtl. einen Verfahrensfehler gemacht hat oder man aus Versehen nicht-halal Fleisch an ihn verfüttert hat?

Nach dem Lkw-Anschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin haben Ermittler Fingerabdrücke des Terrorverdächtigen Anis Amri im Fahrerhaus gefunden. Die Bundesanwaltschaft geht davon aus, dass der Tunesier am Steuer des Lasters saß und erwirkte Haftbefehl. Laut RBB soll Amri kurz nach der Tat auf Überwachungsvideos zu sehen sein. Der Fahndungsdruck wurde bundesweit erhöht. In NRW gab es mehrere Polizeiaktionen.

weiter auf mdr.de

Den Asyl-Terror beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren