Fat Siggi verbreitet FakeNews: Arbeitnehmer haben dank SPD 1000 Euro mehr


Herr Maas, übernehmen Sie. Gabriel wegen #FakeNews ins Zuchthaus! Wahnsinn, also diese Aussage kann nur im Vollsuff geboren sein. Gabriel behauptet allen Ernstes, dass jeder Arbeitnehmer im Schnitt 1000 Euro mehr in der Lohntüte hat. Wahrscheinlich geht er da von seiner eigenen aus. Die Politmaden nehmen es sich ja immer mit der großen Kelle und da kommen auch die 1000 Euro seit Anfang der Legislaturperiode hin.Und zwar IM MONAT!

Jeder Arbeitnehmer hat 1000 mehr im Monat.. ZITAT : Gabriel lobt Lohnsteigerung Er zeigt sich mit den Fortschritten zufrieden. “Das sehen die Arbeitnehmer auch an ihren Löhnen, die sich in den vergangenen Jahren äußerst positiv entwickelt haben.“ Auch die niedrige Arbeitslosenstatistik zeige, dass sich „was getan hat“. Durchschnittlich hätten die Deutschen dank Lohnerhöhungen und einer Entlastung geringerer Einkommen pro Jahr 1000 Euro mehr im Portmonee, als zu Beginn der Legislaturperiode.

Quelle: focus.de

Den Politmaden-Irrsinn beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.