Die Pässe: Hört auf mit der Desinfo – Die Pässe sind logisch!


Hört auf mit der Desinfo wegen der gefundenen Ausweise!

Es ergibt sehr wohl Sinn, dass die islamischen Terroristen die Ausweise mitnehmen und auch wollen, dass sie gefunden werden, weil unter ihresgleichen werden sie zu HELDEN, deren Namen und Bilder auf Prozessionen fanatischer Islamisten mitgetragen werden. Und wenn sie lebend rauskommen, lassen sie trotzdem den Ausweis als Visitenkarte da, weil sie ja trotzdem wollen, dass die Welt erfährt, welcher heilige Krieger Allahs da “gekämpft” hat und damit die Chance bekommen, das noch einmal zu wiederholen und ihren Erfolg zu exponieren. Wenn sie das dann nicht schaffen, dann sterben sie trotzdem im Kampf mit der Polizei und kassieren die 72 Jungfrauen… Gehört natürlich ein entsprechend einfaches Gemüt (niedriger IQ) zum Täter, diesen Bullshit zu glauben. +++ Nachsatz: Der Täter hinterlässt mit Absicht seine Identität, um später als Märtyrer genannt zu werden. Erst wenn die Identität eines Märtyrers feststeht, erhalten seine Angehörigen die so genannte Märtyrerrente und der Täter wird als Märtyrer gefeiert.

Diesen Asyl-Irrsinn beenden: CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.