Video: Schweden – Muslim beschimpft Kundin als Hure


Ein Migrant drängelt sich vor und wird von einer Kundin beschimpft. Das fand dieses Musterexemplar einer gelungenen Integration nicht lustig und beschimpfte die Kundin. Allgemeines Gelächter unter den in der Schlange stehenden Migranten zeigen deren Respekt gegen Einheimische deutlich auf.

Quelle: politikstube.com

wertvolleralsgold


One Comment

  1. Albert

    Vielleicht bin ich ein kleines bisschen gehässig.
    Aber, da ich denke, wir sind längst von den Flüchtlingen, Familienclans usw. überrant und es nur eine Frage der Zeit ist, bis die das Ruder vollends übernehmen, freut mich eine Sache ganz gewaltig:
    Deutschland ist so reich und frei und gut, weil es von Deutschen und deren Mentalität durchdrungen ist. Übernehmen unsere Gäste das Ruder, wird es hier ganz schnell genauso arm und brutal und hässlich sein, wie in deren Herkunftsländer. Und dann werden die sich wundern, wo das ganze Geld geblieben ist, der Wohlstand, die Freiheit…
    PS: Ich bin sehr froh, schon älter und nicht mehr der Gesündeste zu sein. So wird mir der auf uns zu rollende Horror weitgehend erspart bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.