Video: Deutschland ist das islamischste Land, was ich kenne – Skandal


“Selbst in der Türkei dürfen die Mädels in der Schule keine Kopftücher tragen”… PEGIDA hat Recht. Die Islamisierung schreitet mit großen Schritten immer mehr voran. Islamisten halten Deutschland schon für islamischer als alle anderen Länder. TEILEN. “Wir wollen nur nach islamischen Recht geschächtetes Fleisch!” Diese Forderung ist unverschämt. Schon die Art, wie sie vorgebracht wird, zeigt, wer sich hier als die neuen Herren im Land fühlt. Seht Euch dieses Video an und TEILT es!

Was Schächten ist? Seht Ihr hier:

Wegen der korrupten Altparteien ist so etwas überhaupt erst möglich! CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


5 Comments

  1. Pingback: IRRENHAUS: Eingezogene Korane können nicht verbrannt werden, um Muslime nicht zu reizen – halle-leaks.de Blog

  2. bavarikus

    Man stelle sich vor, diese Schlachtmethode wäre eine alte germanische Sitte, und z. B. die NPD würde sie bevorzugen. Da würden die Bessermenschen von rot-grün-links-CDU-CSU-FDP aber toben!

  3. HELGE VOIGT

    Seltsam das sich die Leute darüber aufregen!!!!! Sie sind doch soooo GEIL auf MULTI KULTI und den ANHÄNGERN des Islam, Sie können nicht genug von denen und den Afrikanern in Deutschland und Europa bekommen!!!!! Sie öffnen ja nur zu gern ihre HERZEN und natürlich ihre SCHLAFSTÄTTEN für sie, und noch vieles mehr. Jetzt jammern über diese echt Wiederliche verachtenswerte perverse ERMORDUNG der TIERE ist doch der LACHER UND PURER HOHN!!!! FINDE ICH;ist nur meine MEINUNG.ACH übrigens , so muss es wohl auch aussehen wenn den bürgern nach VERGEWALTIGUNG ODER RAUB ODER ANDEREN SCHANDTATEN die HÄLSE durchtrennt werden von den Anhängern der MESSERKULTUR LÄNDERN AUS DEM AFRIKANISCHEN UND OREIENTALISCHEN,denn die schützt ihr ja noch mit Sonderrechten und Entschuldigungen in der zeit wo DEUTSCHE ELTERN ihre ermordeten und vergewaltigten TÖCHTER zu GRABE tragen, Aber das ist EUCH ja auch Egal. SIND NUR EKLIGE LANDSLEUTE !!!!!! HAUPTSACHE MULTI KULTI GEIL DEUTSCHLAND UND NIEDER MIT DENEN DIE IHRE HEIMAT UND KULTUR LIEBEN UND SO BEHALTEN MÖCHTEN.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren