Video: Afrika-Flüchtling macht sich nackig im Lidl in Hettstedt


Diese Südseekönige benehmen sich, wie die Axt im Walde, weil sie es können. Keiner greift durch. Nichtmal die Polizei. Den Typen sollte man doch sofort einsammeln in das nächste Abschiebelager (welche es ja noch nicht gibt) und dann so schnell wie möglich ab die Post nach Afrika zurück…

Quelle: Facebook

Wegen der korrupten Altparteien ist so etwas überhaupt erst möglich! CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpisst_euch_2


2 Comments

  1. Klaus

    Noch mehr von solchen Fachkräften nach Hettstedt, linkslastige Kinderficker sind dort zu Hause und an der Macht. Fazit : Der größte Teil der Hettstedter ist wohl selber an solchen Zuständen schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.