Merkel gehört vor ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal


merkel-kriegsverbrechen

Deutschland verliert seine nationale Identität und Bundeskanzlerin Merkel gehört “wegen Kriegsverbrechen vor ein internationales Tribunal”. Das sagt Michael Savage, US-amerikanischer Talk-Moderator mit einem Marktanteil von 27,4 Prozent. Er schlägt vor, dass die Deutschen ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und “diese wahnsinnige Frau” stoppen sollten … “Savage fährt dahingehend fort, dass die Geschichte unmissverständlich lehrt, dass Anhänger des Islam in der Regel in Gesellschaften, in welche sie einwandern, integrations-resistent sind sowie dass im weiteren Verlauf der derzeitigen Entwicklung damit zu rechnen ist, dass sich das bio-deutsche Element, mehr oder weniger gezwungenermaßen, über kurz oder lang in die ausufernde muslimische Parallel-Gesellschaft integrieren wird.”

komplett auf epochtimes.de

Die Altparteien haben komplett versagt, CDU, SPD, Grüne und Linkspartei zum Teufel jagen!

verpissteuch


10 Comments

  1. gernot

    Der Islam hat uns immerhin die Mathematik, Astronomie und Medizin nach Europa gebracht. Da haben wir nur an
    den einen Gott geglaubt und alles andere war egal. Schaut in die Geschichtsbücher.

    1. Frank

      So..So ?
      Bevor es den Islam gab ,gab es schon die Pyramiden,das Tor von Babylon und die Griechische und Römische Hochkultur und hunderte andere Völker mit anderen Glauben und mehr Wissen.Der Islam hat nur abgekupfert.
      Und das von den Völkern die in seinem Namen unterjocht wurden.Wer hatte die größten Mathematiker,wer die größten Philosophen ?
      Wer erforschte die Weltmeere und Länder.
      Nicht der Islam.Das einzige was man kennt ist Tot und Zerstörung und das seine Anhänger noch im tiefen Mittelalter verwurzelt sind.
      Und kommt nicht mit Geschichte.
      Gott sprach zu Moses.Gott selber.
      Zu Mohammed schickte er nur einen Engel ?
      Das sagt doch alles.
      Beweist doch das Jesus nicht der Sohn Gottes ist.Könnt ihr das ?

      1. Potbot_

        Ich denke mal wenn man über Wissenschaftliche Themen spricht ist Religion eher uninteressant die Erde ist rund der ablass handel Hexen verbrennung etc. Und kommt nicht mit Geschichte.
        Gott sprach zu Moses.Gott selber.
        Zu Mohammed schickte er nur einen Engel was is mit dir los ??? Welcher Gott mal ernzthaft. Tot und Zerstörung kommt denke ICH mehr aus den westlichen Ländern.

  2. Mike

    Falsch, diese Errungenschaften der Wissenschaft sind vor und entgegen dieser faschistoiden Ideologie entdeckt und entwickelt worden. Mal Geschichtsbücher gelesen?
    Nur eine Frage wie viele muslimische Nobelpreisträger gibt es?…….0
    Fuck Islam , piss off Mohamed!

  3. Pingback: Merkel gehört vor ein internationales Kriegsverbrecher-Tribunal | halle-leaks.de Blog – juergenkamprath

  4. jacky

    Wer hier nun was richtig ist oder nicht, spielt keine Rolle.
    Fakt ist, das Merkel für ihre Verbrechen und Diskriminierung Deutscher und unserem Land gegenüber, zur Rechenschaft gezogen werden muss.
    Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich, doch wer traut sich anzufangen ?
    Wenn es in meiner Gegend einen Aufstand geben würde, wäre ich dabei,
    denn nur gemeinsam können wir was erreichen.
    Außerdem muss es Neuwahlen geben.
    ( ohne Wahlberechtigung von Migranten, denn die würden wieder ihre Muslim Mutti Merkel wählen. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.