Stadtelternrat läd vor der Landtagswahl zu einer öffentliche Podiumsdiskussion über die Bildungspolitik ein


#podiumsdiskussion #wahlkampf #halle #anhalt

podiumsdiskussion

Es sind nicht alle zu erwartenden im Landtag landenden Parteien geladen. Dafür 2 “sonstige Parteien” (Grüne und FDP), die es wahrscheinlich nicht mal schaffen in den Landtag…

“Ist zwar als “öffentlich” deklariert, aber öffentlich habe ich darüber noch so gar nichts gesehen/gehört. Ein Schelm, wer böses dabei denkt 😀 … vielleicht nur für “geladene” Gäste? Die einzigen öffentlichen Hinweise sind in hallelife.de und direkt auf der Stadtelternrat-Seite.”

Die Veranstaltung ist öffentlich, also hingehen Leute. UND TEILEN BITTE.

Lasst die Verantwortlichen der gegenwärtigen Politik nicht unter sich…

20.2.2016 – 10 Uhr – 12 Uhr Stadthaus – Großer Saal.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.